Internet 10 GB Highspeed-Volumen (mit LTE Max/5G) 100 GB Daten-Depot als Reserve Geschwindigkeit im Download: bis zu 300 MBit/s Geschwindigkeit im Upload: bis zu 50 MBit/s Nach Verbrauch des Highspeed-Volumens wird auf Ihr Depot zugegriffen bevor die Geschwindigkeit im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) reduziert wird.
Inklusivleistungen Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze: Telefonieren Sie unbegrenzt ins deutsche Mobilfunk- und Festnetz und versenden Sie unbegrenzt SMS. Hotspot Flat: Mit einem Telekom HotSpot in Ihrer Nähe können Sie auch unterwegs surfen, ohne dabei das eigene Datenvolumen zu verbrauchen. Mehr Infos unter www.hotspot.de Roaming: In der EU inkl. Schweiz & Großbritannien surfen und telefonieren Sie auf vorübergehenden Reisen ohne zusätzliche Kosten wie im Inland.
Der Anschlußpreis für den Neuvertrag wird auf der ersten Rechnung der Telekom berechnet (kann auch Aktionsweise entfallen).
Wir helfen Ihnen Ihre aktuelle Rufnummer von Ihrem bisherigen Anbieter mitzunehmen.
Lesen Sie bitte hier die Erklärung zum Ablauf, oder kontaktieren Sie uns bei Fragen.
MagentaMobil Special: Monatlicher Grundpreis beträgt 19,95 € (ohne Smartphone) und 29,95 € (mit Smartphone). Bereitstellungspreis 39,95 €. Mindestlaufzeit 24 Monate. Inklusiv-Volumen 10 GB. Enthält zusätzlich ein Datendepot in Höhe von 100 GB, gültig für 24 Monate ab Aktivierung in der MeinMagenta App. Verbleibendes Datenvolumen des Datendepots wird in den Folgemonat übertragen und jeweils nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens genutzt. Die Bandbreite wird nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens sowie des Datendepots im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt. Nach Ablauf von 24 Monaten steht erneut ein Datendepot in Höhe von 100 GB zur Aktivierung zur Verfügung.
Ein Angebot von: Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn.
Info zur Rufnummernportierung bzw. Rufnummernmitnahme bei Neuvertrag Eine Portierung Deiner Rufnummer in Magenta Mobil Vertrag grundsätzlich möglich, sofern Du mit dieser Rufnummer nicht bereits Kunde bei der Telekom bist, also bei einem Wechsel des Netzbetreibers. Bestellvorgang unter Position 2 angeben.
AGB, Leistungsbeschreibungen, Preislisten »
Jetzt persönlich beraten lassen und den passenden Tarif finden.
Montag - Freitag, 10 - 18 Uhr