So einfach ist das
Die Rückgabe von Mietgeräten muss dierekt an die Telekom erfolgen, da diese Vermieter ist.
Das geht aber ganz einfach über einen Standardprozess, den wir hier erklären.
So funktioniert die Mietgeräte-Rückgabe bei der Telekom
Der ganze Prozess ist automatisiert und selbsterklärend. Auf der Telekom Webseite Mietgerät zurückgeben (Link) können Sie einfach den Rücksendeprozess auslösen und somit den Gerätemietvertrag beenden. Dazu benötigen Sie Ihre Telekom Kundennummer und Ihre Postleitzahl. Die Telekom Kundennummer finden Sie auf Ihrer Telekom Rechnung oben rechts.
Bei Fragen können Sie sich jederzeit an die jeweilige kostenlose Hotline der Telekom wenden. Dort wird Ihnen schnell und kompetent geholfen:
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Kundenservice MagentaEins Unlimited: 0800 33 00411