Versandkosten

 

VersandkostenMobileforyou liefert mit DHL

 

Versandkosten - Mobilfunk

Bei einer Bestellung mit Mobilfunkvertrag erfolgt der Versand kostenfrei.
Bei Bestellung einer Hardware ohne Mobilfunkvertrag wird eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,90 € erhoben.

 

Versandkosten - Festnetz

Voraussetzung für einen Festnetz/DSL-Vertrag ist ein geeigneter Router und, sofern mit Entertain TV, zusätzlich ein Media-Receiver. Diese Geräte können Sie im Bestellvorgang bei Bedarf (a.) zur Miete oder (b.) zum Kauf auswählen. Sofern die erforderlichen Geräte (a.) gekauft werden, erfolgt der Versand der Hardware über Mobileforyou ohne Versandkostenberechnung. Sofern die erforderlichen Geräte (b.) gemietet werden, erfolgt der Versand der Hardware über die Telekom. Es fallen dann für ein oder auch für zwei Geräte Versandkosten in Höhe von einmalig 6,95 € an. Diese werden Ihnen auf der ersten Rechnung der Telekom berechnet.

 

Nachnahmesendungen

Bitte beachten Sie, dass bei Zahlung per Nachnahme insgesamt folgende Kosten entstehen:

Nachnahmesendungen mit Mobilfunkvertrag werden mit 9,00 € Nachnahmegebühr berechnet.

Nachnahmesendungen ohne Mobilfunkvertrag werden mit 9,00 € Nachnahmegebühr + 4,90 € Versandkosten berechnet.

 

Nachnahmesendungen mit Festnetzvertrag

Nachnahmesendungen bei (a.) Kauf der Geräte werden mit 9,00 € Nachnahmegebühr berechnet.
Nachnahmesendungen bei (b.) Miete der Geräte werden mit 9,00 € Nachnahmegebühr und einmalig 6,95 € Versandkosten (Versand erfolgt über die Telekom) berechnet.

Ihr Warenkorb informiert Sie immer genau über die entstehenden Kosten. Von DHL wird bei Nachnahme nur Bargeld akzeptiert. Bitte sorgen Sie für einen ausreichenden Bestand. Alle Angaben verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
 


Versand von SIM-Karten

Bitte beachten: SIM-Karten werden von uns aus Sicherheitsgründen immer inaktiv versendet. Die Aktivierung erfolgt werktags innerhalb von maximal 24 Stunden nachdem die Karte bei Ihnen angekommen ist.

In sehr seltenen Fällen kommt es vor, dass ein Paket auf dem Transportweg beschädigt wird. Bitte lassen Sie sich in diesem Fall bei der Übergabe durch den Postzusteller die Beschädigung schriftlich bestätigen, oder verweigern Sie die Annahme. Mobileforyou hat Ansprüche gegen den Spediteur, wenn die Ware auf dem Transportweg beschädigt wird. Wenn Sie beschädigte Ware einfach annehmen, erlöschen diese Ansprüche. Sie helfen uns also, unsere Ansprüche durchzusetzen, ohne dass Ihre Ansprüche hierdurch berührt würden.

Die Ware wird Ihnen nach Zustandekommen des Vertrags mit Ihnen und dem Mobilfunkanbieter, sowie ggf. nach Eingang der Zahlung bzw. Restzahlung zugesandt. Einzelheiten zu den zu erwartenden Lieferfristen entnehmen Sie bitte den Produktseiten der jeweils angebotenen Waren. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen nur innerhalb Deutschlands und nicht an Packstationen geliefert / versendet werden.