Home | Kontakt | Anmelden
Angebote mit original Telekom und Congstar Vertrag
Original Telekom Congstar
Trusted Shop Zertifikat
Warenkorb »
0,00 €
0 Artikel
Navigation

Versandkosten

VersandkostenMobileforyou liefert mit DHL

 

Versandkosten - Mobilfunk:
Bei einer Bestellung mit Mobilfunkvertrag - erfolgt der Versand kostenfrei.
Bei Bestellung einer Hardware ohne Mobilfunkvertrag wird eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,90 € erhoben.

 

Versandkosten - Festnetz:
Voraussetzung für einen Festnetz/DSL-Vertrag ist ein geeigneter Router und sofern mit Entertain TV zusätzlich ein Media-Receiver. Diese Geräte können Sie im Bestellvorgang bei Bedarf (a.) zur Miete oder (b.) zum Kauf auswählen. Sofern erforderliche Geräte (a.) gekauft werden, erfolgt der Versand der Hardware über Mobileforyou ohne Versandkostenberechnung. Sofern erforderliche Geräte (b.) gemietet werden, erfolgt der Versand der Hardware über die Telekom. Es fallen dann für 1 od. auch für 2 Geräte Versandkosten in Höhe von einmalig 6,95 € an. Diese werden Ihnen auf der ersten Rechnung der Telekom berechnet.

 

Nachnahmesendungen
Bitte beachten Sie, dass bei Zahlung per Nachnahme insgesamt folgende Kosten entstehen:

Nachnahmesendungen mit Mobilfunkvertrag werden mit 9,00 € Nachnahmegebühr berechnet.

Nachnahmesendungen ohne Mobilfunkvertrag werden mit 9,00 € Nachnahmegebühr + 4,90 € Versandkosten berechnet.

Nachnahmesendungen mit Festnetzvertrag
Nachnahmesendungen bei (a.) Kauf der Geräte werden mit 9,00 € Nachnahmegebühr berechnet.
Nachnahmesendungen bei (b.) Miete der Geräte werden mit 9,00 € Nachnahmegebühr und einmalig 6,95 € Versandkosten (Versand erfolgt über die Telekom) berechnet.

Ihr Warenkorb informiert Sie immer genau über die entstehenden Kosten. Es wird von DHL bei Nachnahme nur Bargeld akzeptiert. Bitte sorgen Sie für einen ausreichenden Bestand. Alle Angaben incl. MwSt.
 


 

Bitte beachten: SIM-Karten werden von uns aus Sicherheitsgründen immer inaktiv versendet. Die Aktivierung erfolgt werktags innerhalb von max. 24 Stunden, nachdem die Karte bei Ihnen angekommen ist.

In sehr seltenen Fällen kommt es vor, dass ein Paket auf dem Transportweg beschädigt wird. Bitte lassen Sie sich in diesem Fall bei der Übergabe durch den Postzusteller die Beschädigung schriftlich bestätigen oder verweigern Sie die Annahme. Mobileforyou hat Ansprüche gegen den Spediteur, wenn die Ware auf dem Transportweg beschädigt wird. Wenn Sie beschädigte Ware einfach annehmen, erlöschen diese Ansprüche. Sie helfen uns also, unsere Ansprüche durchzusetzen, ohne dass Ihre Ansprüche hierdurch berührt würden.

Die Ware wird nach Zustandekommen des Vertrags mit Ihnen und dem Mobilfunkanbieter, sowie ggf. der Zahlung bzw. Restzahlung durch Sie versandt. Einzelheiten zu den zu erwartenden Lieferfristen entnehmen Sie bitte den Produktseiten der jeweils angebotenen Waren. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen nur innerhalb Deutschlands und nicht an Packstationen geliefert / versendet werden.


Noch Fragen? LiveZilla Live Chat Software

Kundenbewertungen von mobileforyou.de
 



 
Mobileforyou verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie unser Datenschutzrichtlinie zu. Ich stimme zu.