Nach der Bestellung – Informationen zu Bestellabwicklung und Versand
Nach der Bestellung ist vor dem Versand - FAQIm Folgenden finden Sie Details zum Mobileforyou Bestell- und Versandprozess. Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie weiter unten.
|
|
Bestellbestätigung
|
|
Bestellabwicklung
|
|
VersandWICHTIG: Wenn Sie einen Telekom Neuvertrag bestellt haben wird Ihre Bestellung anschließend per Postident zugesandt. Das heißt, Sie müssen die Sendung persönlich entgegennehmen. Und sich gegenüber dem Zusteller (oder in der Postfiliale) mit einem Personalausweis oder Reisepass ausweisen, deshalb ist hier kein Abweichender Empfänger möglich. Der Versand erfolgt innerhalb dem Produkt angehängten Lieferzeit, bei einer Portierung ist das Aktivierungsdatum der Telekom / congstar ausschlaggebend, an die von Ihnen angegebene Adresse per DHL. Sie erhalten eine E-Mail als Versandbestätigung mit einer Trackingnummer zur Verfolgung Ihrer Sendung. Bitte beachten: SIM-Karten müssen von uns immer aktiv versendet werden, die Aktivierung erfolgt am Versand-Tag!
|
|
FAQAntworten auf häufige Fragen:
|
|
Gutschriften
|
|
Auszahlungen / Cashback
Festnetz: Aufgrund der Widerrufsfristen im Festnetzbereich erfolgt die Auszahlung erst 6 – 8 Wochen nach Vertragsaktivierung, ebenfalls als Einmalzahlung zum 15. des Monats. Bitte senden Sie uns eine Kopie Ihrer ZWEITEN Telekom-Rechnung zu Ihrem Festnetzanschluss per E-Mail zu, damit wir Ihnen Ihre Gutschrift schnellstmöglich überweisen können.
|
|
Bezahlung über Vorkasse
|
|
Telekom Tarif-Inklusivleistungen auf VertragsunterlagenMobileforyou benutzt Original-Vertragsunterlagen der Telekom. Da es bei der Telekom Tarife gibt, die die Optionen "HotspotFlat" und "All Inclusive" limitiert auf 3 bzw. 12 Monate beinhalten, kann dies auf den Vertragsvordrucken so vermerkt sein. Dieser Vordruck hat keine Gültigkeit, wenn Sie einen Tarif ab der 2.ten Generation der Magenta Mobil-Tarifreihe über Mobileforyou buchen. Ihr Vertrag über Mobileforyou beinhaltet die Optionen "HotSpotFlat" und "All Inclusive" immer kostenlos über die gesamte Vertragslaufzeit. Der Magenta 1 Vorteil wir immer mit 0€ dargestellt da erst geprüft werden muss ob die Option buchbar ist, die 10€ Gutschrift erfolgt dann monatlich auf Ihrer Smartphone Rechnung (Link Magenta 1). |
|
Postident
|
|
|
![]() |
Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gern für Sie da. Bitte benutzen Sie bei Fragen aus abwicklungstechnischen Gründen unser Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail an service@mobileforyou.de. Geben Sie bitte immer Ihren Namen und ggf. Ihre Bestellnummer an. Sie vereinfachen uns damit unsere Arbeit und entlasten unsere Hotline. Vielen Dank! |
![]() |
07641 - 936 71 75 |
![]() |
07641 - 936 71 76 |
![]() |
|
![]() |
mobileforyou |