Home | Kontakt | Anmelden
Das Original
Infohotline: 07641 / 936 71 75
Mo - Fr: 10:00 - 18:00 oder E-Mail an service@mobileforyou.de

Handy, Smartphone und Tablet mit Vertrag von Telekom (ehem. T-Mobile D1) und Congstar Vertrag.

Trusted Shop Zertifikat
Warenkorb »
0,00 €
0 Artikel
Navigation

Nach der Bestellung

Nachdem Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, geht es natürlich weiter. Jede Veränderung wird Ihnen per E-Mail und in Ihrem Kundenkonto mitgeteilt. Hier finden Sie die Antworten auf die meisten Fragen:
online bestellen

Online bestellt!
Direkt nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail als Bestellbestätigung. Bei einer Bestellung "mit Vertrag" leiten wir Ihren Antrag zur Prüfung an den Provider weiter. Sie erhalten eine weitere E-Mail sobald Ihr bestätigter Antrag zum Download in Ihrem Kundenkonto bereit liegt. Bitte beachten Sie, insbesonders an Sonn- und Feiertagen, dass es etwas dauern kann bis Ihr Mobilfunkantrag verfügbar ist.

download Handyvertrag

Antrag herunterladen und ausdrucken
Sobald Ihr Antrag bereit liegt, loggen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten in Ihrem Kundenkonto bei uns ein und laden den Antrag auf Ihren Rechner herunter. Drucken Sie den Antrag bitte aus. Gegebenenfalls gleich zweifach, dann können Sie ein Exemplar für Ihre Unterlagen abheften.

Telekom Tarif-Inklusivleistungen

Telekom Tarif-Inklusivleistungen auf Vertragsunterlagen
Mobileforyou benutzt die original Vertragsunterlagen der dt. Telekom. Da es bei der Telekom auch noch Tarife gibt, welche die "HotspotFlat" und "All Inclusive" nur für 3 bzw. 12 Monate beinhalten, ist dies auf den Vertragsunterlagen so vorgedruckt und sorgt manchmal für Verwirrung. Ein Vertrag aus der 2.ten Generation der Magenta Mobil-Tarifreihe, welche Sie über Mobileforyou buchen, beinhaltet "HotSpotFlat" und "All Inclusive", jeweils kostenlos, immer über die gesamte Vertragslaufzeit.

Handyvertrag unterschreiben

Antrag lesen und unterschreiben
Prüfen Sie die bei der Bestellung gemachten Angaben und unterschreiben den Antrag an allen notwendigen Stellen. Beachten Sie ggf. unsere Hinweise zur Rufnummernportierung

Antrag zurück senden

Antrag zurücksenden
Sie können uns den unterschriebenen Antrag auf folgendem Weg zukommen lassen:

Falls Sie die Unterlagen per Mail zu uns senden, beachten Sie bitte, dass die Unterlagen gut lesbar sind. Fotografien werden leider nicht anerkannt, scannen Sie die Unterlagen daher bitte ein und senden uns diese aus Gründen der Sicherheit nur als PDF-Datei. Für die Sendung per Postweg benutzen Sie bitte die folgende Rücksendeadresse:

Tele-Planet GmbH & Co. KG
Abteilung: Mobileforyou
Kirchstraße 2
79312 Emmendingen

Bezahlung

Bezahlung
Sobald uns der von Ihnen unterschriebene Antrag wieder vorliegt, senden wir Ihnen, sofern für den bestellten Artikel bei Auswahl "Vorkasse" noch eine Zahlung zu entrichten ist, unsere Bankverbindung zum Ausgleich der Kosten zu.

Versand

Versand
Der Versand erfolgt an die von Ihnen angegebene Adresse per DHL. Sie erhalten eine E-Mail als Versandbestätigung mit einer Trackingnummer zur Verfolgung Ihrer Sendung. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-4 Werktage. Sämtliche Lieferungen "mit Vertrag" erfolgen versandkostenfrei! Bitte beachten: SIM-Karten werden von uns aus Sicherheitsgründen immer inaktiv versendet. Die Aktivierung erfolgt werktags innerhalb von max. 24 Stunden, nachdem die Karte bei Ihnen angekommen ist.

Ident

Postident
Zu Ihrem Schutz versenden wir vereinzelt im Postident-Verfahren. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Lieferung dann nur persönlich entgegennehmen können.

 


 

  Dies könnte Sie auch noch interessieren:
Miles & More

Miles & More Bonusmeilen sammeln
Für jeden Telekom Neuvertrag den Sie über uns bestellen, bekommen Sie wertvolle Miles & More Meilen, für deren Erhalt Sie sich bis spätesten 14 Tage nach Vertragsabschluss registrieren müssen. Die Vorgehensweise ist bei uns hier beschrieben: Miles & More Meilen sammeln

Auszahlung

Auszahlungen
Falls Sie eines unserer Auszahlungsangebote bestellt haben, also einen Tarif mit einer Auszahlung anstatt einem Gerät: Die Überweisung der Auszahlung auf Ihr Konto erfolgt als Einmalzahlung, immer am 15. des Folgemonats, nachdem der Vertrag aktiviert worden ist.

apple music buchen

Apple Music Option
Die Option "Apple Music - 6 Monate gratis" kann erst auf einen aktiven Vertrag gebucht werden. Aus diesem Grund wird die Option auf den Vertragsunterlagen, welche Mobileforyou Ihnen zur Verfüngung stellt, nicht aufgeführt sein. Sobald der Vertrag aktiv ist, wird Mobileforyou die Option dann zu Ihrem Vertrag hinzubuchen.


 

noch Fragen

Sie haben noch Fragen
Bitte benutzen Sie bei Fragen aus abwicklungstechnischen Gründen primär unser Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail an service@mobileforyou.de. Geben Sie bitte immer Ihren Namen und ggf. Ihre Bestellnummer an. Sie vereinfachen uns damit unsere Arbeit und entlasten unsere Hotline. Vielen Dank!

Telefonsupport Mobileforyou

07641 - 936 71 75
Mo - Fr: 10.00 - 18.00 Uhr
oder E-Mail an service@mobileforyou.de

Faxnummer Mobileforyou

07641 - 936 71 76

Mail

service@mobileforyou.de

facebook Mobileforyou

Falls Sie uns etwas mitteilen oder fragen wollen, was auch für andere Besucher unseres Shops interessant sein könnte, so dürfen Sie dies uns auch gerne öffentlich über unseren facebook Auftritt posten und mit anderen teilen. Eine schnelle Rückmeldung durch uns ist auch hier garantiert.

Postadresse Mobileforyou

Mobileforyou
Tele-Planet GmbH & Co. KG
Kirchstraße 2
79312 Emmendingen


Noch Fragen (?)
LiveZilla Live Chat Software Kundenbewertungen von mobileforyou.de Internet-Vertriebspartner der Telekom Deutschland Internetvertriebspartner der Congstar GmbH Autorisierter Apple Händler Telekom hat das beste Mobilfunknetz Telekom hat das beste Festnetz