Telekom Premium Partner

Lieferzeiten

 

Lieferzeiten für bestellte Geräte

Hier eine kurze Erklärung, was die Lieferzeitangaben für Endgeräte in der Praxis bedeuten und was bei nicht sofort verfügbarer Ware gilt.

 

download Handyvertrag

Lieferzeitangaben

Bitte beachten Sie, dass alle Angaben zur Lieferzeit sich ausschließlich auf die von uns angebotenen Geräte beziehen. Da wir keine Geräte ohne Neuvertrag oder Vertragsverlängerung verkaufen, kann es bei der tatsächlichen Lieferzeit zu geringfügigen Abweichungen kommen. Wirklich versenden können wir die bestellten Geräte erst, wenn die Telekom/congstar den dazugehörigen Mobilfunk- oder DSL-Vertrag genehmigt haben oder die dazugehörige Vertragsverlängerung bestätigt wurde. Diesen Prozess können wir leider nicht beeinflussen, informieren Sie aber immer über den Stand der Auftragsabwicklung.


sofort versandfertig

Diese Geräte sind bei uns im Lager und können nach Vertragsannahme durch den Netzbetreiber und Zahlungseingang sofort verschickt werden.

 

versandfertig in 3-4 Werktagen

Diese Geräte sind beim Netzbetreiber/Großhändler bestellt und schon an uns verschickt worden. Nach dem Eintreffen bei uns und nach Vertragsannahme durch den Netzbetreiber und Zahlungseingang können sie verschickt werden.

 

versandfertig in 4-5 Werktagen

Diese Geräte sind beim Netzbetreiber/Großhändler bestellt aber noch nicht an uns verschickt worden. Nach dem Eintreffen bei uns und nach Vertragsannahme durch den Netzbetreiber und Zahlungseingang können sie verschickt werden.

 

versandfertig in 1-2 Wochen und weitere

Diese Geräte sind vom Netzbetreiber/Großhändler bestellt aber noch nicht eingegangen. Die Versandfähigkeit in Wochen beinhaltet also immer auch die vom Hersteller gemeldete Lieferzeit zum Netzbetreiber/Großhändler. Nach dem Eintreffen bei uns und nach Vertragsannahme durch den Netzbetreiber und Zahlungseingang können sie verschickt werden.

 

Liefertermin auf Anfrage

Diese Geräte werden extra für Sie bestellt. Wir müssen hier die Lieferzeit und Verfügbarkeit für jedes einzelne Gerät beim Netzbetreiber/Großhändler anfragen. Wir informieren Sie natürlich vor dem Kauf über die Lieferzeit.

 

angekündigt

Diese Geräte sind vom Hersteller angekündigt. Dies kann ein konkretes Datum sein, aber auch ein Zeitraum/Zeitfenster. Da wir keinen Einfluß auf die Liefertermine der Hersteller haben, sind wir hier von der Einhaltung der gemachten Aussagen abhängig. Es kann in Einzelfällen durchaus vorkommen, dass mit Wartezeiten bei der Belieferung zu rechnen ist. Wir informieren Sie natürlich über jede Änderung der Situation.

 

WICHTIG! Mobilfunkverträge werden erst aktiviert, wenn das bestellt Gerät lieferbar ist. Sie zahlen also nicht für einen Vertrag ohne ein Gerät zu haben. Ausnahmen sind Portierungen oder wenn Sie ausdrücklich eine vorzeitige Aktivierung des Vertrages wünschen, weil z.B. Ihr alter Vertrag ausläuft und Sie erreichbar bleiben wollen.

 

 

noch Fragen

Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gern für Sie da. Bitte benutzen Sie bei Fragen aus abwicklungstechnischen Gründen unser Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail an service@mobileforyou.de. Geben Sie bitte immer Ihren Namen und ggf. Ihre Bestellnummer an. Sie vereinfachen uns damit unsere Arbeit und entlasten unsere Hotline. Vielen Dank!

Telefonsupport Mobileforyou

07641 - 936 71 75
Mo - Fr: 10.00 - 18.00 Uhr
oder E-Mail an service@mobileforyou.de

Faxnummer Mobileforyou

07641 - 936 71 76

Mail

service@mobileforyou.de

Postadresse Mobileforyou

mobileforyou
Tele-Planet GmbH & Co. KG
Kirchstraße 2
79312 Emmendingen