Kategorie

Noch Fragen (?)

LiveZilla Live Chat Software

Apple iPad 3

Modell-Auswahl: nicht mehr lieferbar!nicht mehr lieferbar!
Auf dem neuen Apple iPad 3 sieht alles noch schärfer und realistischer aus. Fotos und Videos sind auf dem Retina Display noch detailreicher und der Text ist extrem scharf. Alles dank 3,1 Millionen Pixel, die vom neuen A5X Chip angetrieben werden. 4G Modell heißt nun Cellular: siehe Technik.
Technische Details [öffnen+]

Displaygröße 9,7 Zoll Multi-Touch"
Prozessor Dual-Core Apple A5X SOC
Betriebssystem Apple iOS 5
Arbeitsspeicher MB
Festplattenkapazität Speicher
Grafikkarte
Farbe weiß + schwarz
Notebooktyp Tablet
Batterie Lithium-Polymer
Akkulaufzeit in Std 10.00 Std.
Gewicht in kg 0.66 kg
Bluetooth
Quadband GSM, EDGE, HSDPA, 4G (LTE)
Quadband-GSM, EDGE, HSPA+
WLAN
HDMI
Optisches Laufwerk
Webcam
Kartenleser Ja


iPad - Apple streicht die 4G-Bezeichnung: 18.Mai 2012 | Apple hatte im Zusammenhang mit dem neuen iPad 3 stets von einer vollständigen Unterstützung des 4G-Standards gesprochen. Wie sich allerdings schnell herausgestellt hat, klappt die 4G-Unterstützung ohne Probleme nur in den Vereinigten Staaten und Kanada bei bestimmten Netzbetreibern. Während der Tablet-PC bisher mit der Bezeichnung "Wi-Fi + 4G" angepriesen wurde, bezeichnet Apple das Gerät jetzt als "iPad Wi-Fi + Cellular".


Verfügbarkeit - Apple iPad 3
"Apple iPad 3" ist nicht mehr bei uns erhältlich. Bitte wählen Sie einen aktuellen Artikel aus unserem Produktsortiment aus.
 
Besucher, die sich iPad 3 angeschaut haben, interessierten sich auch für: